Samstag, 13. Oktober 2012

Tauschereien

Hallo!
Wie bereits angekündigt, ich bin fleissig am Tauschen. Es macht einfach zu viel Spaß.

In letzter Zeit bei mir eingetrudelt ist diese herrliche Big Money Bag von der lieben Sorani. Ich war beim Blog hopping über ihren Blog gestolpert und hatte dort Big Money Bags gesehen. Da ich selbst schon länger eine haben wollte habe ich mal nachgefragt, und habe dann tatsächlich eine Börse genau nach meinen Wünschen genäht bekommen:

Sorani erhielt dafür von mir ein Seifen- und Wellnesspaket.

Im Tauschrausch- Forum hatte ich Kaffeeseifen angeboten. Annette meldete sich, ich hatte Socken gesucht, und sie strickt herrliche Socken, aber seht selbst:

Ausgemacht war ein Paar Socken gegen Seifen, aber Annette hat mir als Zugabe noch einen gestrickten Spüli mitgeschickt. Die Socken passen perfekt und auch Annette hat sich über die Seifen sehr gefreut. Das war hoffentlich nicht unser letzter Tausch.

Demnächst gibt es dann mal wieder Wellness und Seifen zu sehen. Es geht auf die Badesaison, deshalb habe ich schon einiges gerührt, doch dazu später mehr.

Liebe Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, aber es freut mich auch zu hören, wenn euch etwas besonders gut gefällt.