Sonntag, 30. September 2012

Tauschpost

Mich hat das Tauschfieber endgültig gepackt. Aber es macht eben so viel Spaß.
Mein letzter Tausch war mit Christine. Ich war durch Zufall auf ihrem Blog gelandet und hatte dort hübsche Kamerabänder bewundern können. Da ich selbst auch eins benötigte hab ich sie einfach mal angeschrieben und kurze Zeit später fand ich dieses tolle Kameraband in meinem Briefkasten.


Dafür erhielt Christine von mir ein etwas größeres Seifenpaket. Was Christine mir noch schickte war der Link zu einem tollen Tauschforum, für das man eine Empfehlung braucht. Da wird es in nächster Zeit noch einiges zu erzählen geben!

Liebe Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, aber es freut mich auch zu hören, wenn euch etwas besonders gut gefällt.