Mittwoch, 26. September 2012

Meine Düfte...

Weil ich jetzt mehrfach gefragt wurde, und offen gesagt zu faul bin jedes Mal die ganze Liste aufzuführen werde ich jetzt alle Parfümöle in dieser Liste vermerken und bei Bedarf Änderungen und Anpassungen vornehmen.

Momentan im Angebot habe ich:

Ananas
Bamboo
Blackberry
Black Raspberry & Vanilla 
Ceder & Citrus
Dragonheart
Flieder
Fortune (fruchtig- frisch)
Green Wood (männlich- frisch)
Honig Milch
Lindenblüte
Mango Vanille
Mocha Coffee
Patty's Plum Pie (Pflaume mit Zimt)
Pina Colada
Rose 
Schokobombe
Sea Spa (frisch)
Vanilla Caramel
Weißer Tee mit Ingwer

Liebe Grüße,
Katrin

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen machst Du da!!!
    Sag mal, hast Du eigentlich eine Tochter?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, aber es freut mich auch zu hören, wenn euch etwas besonders gut gefällt.