Mittwoch, 17. Oktober 2012

Tauschpost

Es geht so langsam auf Weihnachten zu, und weil ein Adventskalender immer was besonders schönes ist, wenn selbstgemachte Dinge darin versteckt sind, habe ich angefangen mir meinen ganz persönlichen Adventskalender zu ertauschen.

Die ersten beiden Päcken kamen heute von der lieben tita an:


Ende der Woche macht sich ein Wellnesspaket auf die Reise zu tita.


Bereits gestern durfte ich diese hübschen Tags aus dem Briefkasten fischen. Ich hatte um Eulentags gebeten und diesen Wunsch hat mir schokolaedchen erfüllt.


Sie erhielt dafür von mir Narbenbalsam, Hustenbalsam und Natrondeo.

Danke euch beiden für die tollen Tauschereien!

Liebe Grüße,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, aber es freut mich auch zu hören, wenn euch etwas besonders gut gefällt.