Samstag, 3. November 2012

Der Herbst kommt...

....und mit ihm die Badezeit. Aus diesem Grund habe ich für diverse Tauschgeschäfte wieder Badezusätze gerührt.

Entstanden sind zum Einen Badepralinen. Sie enthalten pflegende Kakao- und Sheabutter, sowie Milchpulver. Sie riechen schön fruchtig frisch nach dem Parfümöl Fortune von behawe (vorne links die Blümchen und Herzchen).
Im Uhrzeigersinn weiter geht es mit Bodymelts, auch Massagebars genannt, die aus Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs und Mandelöl bestehen. Beduftet sind sie mit Blackberry von behawe.
Oben rechts die kleinen Muffins sind wiederum Badepralinen, allerdings aus zwei Düften zusammengesetzt. Hier gezeigt ist Schokobombe- Pflaumenkuchen. Noch entstanden sind die Kombinationen Schoko- Minze und Schoko- Vanille.


 
 

Außerdem hab ich noch ein Ölbad gerührt, welches in seinen Hauptbestandteilen aus Sojaöl und Reiskeimöl besteht. Dieses hier habe ich mit Bamboo beduftet, ein frisch- herber Duft, der auch Männern gut gefällt.




Und der Klassiker unter den Badezusätzen musste natürlich auch nachgefüllt werden: Badebomben. Ich mache sin inzwischen immer ohne Fett, das gefällt mir persönlich besser. Auf Wunsch gehen aber natürlich auch fetthaltige. Die gelblichen sind hierbei beduftet mit "Precious Orchid", die rötlichen duften herrlich nach Rose und die grünlichen haben einen eher frischen Duft bekommen, "White Tea & Ginger".




Ein weiterer Klassiker ist Badesalz, auch dieses war gewünscht. Die gelbe Mischung duftet nach Pina Colada, die rote nach Dragonheart, ein etwas schwerer, süßlicher Duft und die grüne Mischung wurde mit dem Parfümöl Lindenblüte beduftet. Die geschichtete Variante in der Flase duftet nach Blackberry (rot) und Vanille (braun).



Einen schönen Herbst wünsche ich euch,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, aber es freut mich auch zu hören, wenn euch etwas besonders gut gefällt.