Mittwoch, 15. August 2012

Wenn der Postmann dreimal klingelt...

... hat er meist Tauschpost im Gepäck. So auch heute. Zuerst in Empfang nehmen durfte ich diese wunderbaren gehäkelten Ohrringe die den langen Weg aus Österreich auf sich genommen haben.

 

Astrid erhielt dafür von mir ein kleines Seifenpaket, welches auf Pflege ausgelegt war. Ich hoffe, du hast viel Freude an den Seifen. Astrid macht wunderschöne Dinge aus Perlen, ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich!

Der zweite Gegentausch der heute eintrudelte war diese Laptoptasche von Julia. Nachdem mein Laptop zu dickköpfig für die erste Version war passt diese Tasche nun perfekt. Auch Julia erhielt von mir ein Seifenpaket. Dieses war ausgelegt auf Kinderhände, es waren handlichere Seifenstücke gewünscht.


Das war nicht der erste Tausch mit Julia, sondern bereits der dritte dieses Jahr (!). Ich liebe die Dinge, die Julia mit ihrer Nähmaschine zaubert.

Das dritte Paket unter des Postmanns Arm war diese Fimo- Seifenschale von Röslein. Diese Tausch lief leider für beide Seiten nicht so wie geplant. Eigentlich sollten es zwei Seifenschalen werden, aber naja. Ich hatte Röslein auf Wunsch eine ganze Heerschar an Häkelblümchen fürs Kinderzimmer gefertigt und beim Versenden die ebenfalls gewünschten Erdbeeren vergessen mit einzupacken. Nach einigem Pech mit der Post blieb es dann bei Häkelblümchen gegen Seifenschale.


Also falls jemand Interesse an gehäkelten Erdbeeren hat, bitte hier schreien, ich tausche gerne.

Liebe Grüße, Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, aber es freut mich auch zu hören, wenn euch etwas besonders gut gefällt.